to top

Lasset die Spiele beginnen!

IMG_9557

Nun ist es endlich soweit, nach fast einem Jahr Arbeit und zeitweiser Verzweiflung kann ich euch endlich herzlich Willkommen heißen auf meinem neunen Blog. Als ich mich damals entschied einen Blog zu schreiben, sollte es eigentlich immer nur um meine Nägel gehen, welche Designs ich gerade trage und welche Lacke mir gefallen. Doch schnell merkte ich, dass ich über so vieles mehr schreiben wollte. Von da an wusste ich, dass mein Blog ein kleines Umstyling brauchte.

Ein solches Umstyling kann sich jedoch ganz schön hinziehen, denn die Idee und die Umsetzung sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Da war mein alter Blog dann doch ziemlich bequem. Als ich allerdings Nico kennen lernte, der bereit war mir zu helfen meine Vorstellungen umzusetzen, fing alles an und nun bin ich soweit euch mein Schätzchen zu zeigen! Ich bin so aufgeregt!

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Nico bedanken für seine unendliche Geduld und das traumhafte Endergebnis! Also, wenn ihr mal Hilfe benötigt zum Thema eigene Internetseite, dann kann ich Nico nur wärmstens empfehlen!

Mit meiner neuen Seite möchte ich euch natürlich weiterhin über meine Nägel auf dem Laufenden halten. Zu dem möchte ich aber auch mehr über meine Liebe zu Beauty Dingen im Allgemeinen, Dekoration, Bücher, Filme … oder eben einfach über meine Gedanken schreiben. Ich hatte auch daran gedacht, euch jeden Monat meinen Nagellack Favoriten zu zeigen . . . Ich bin ja so gespannt! All jene, die schon auf meinem alten Blog mit von der Partie waren, “Willkommen zurück!” und für alle, die neu dabei sind, schnappt euch eine heiße Schokolade, macht es euch gemütlich, lehnt euch zurück und begleitet mich auf meiner Reise durch meine kleine aber feine Welt.

unterschrift-eure-juliane

Leave a Comment