to top

Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig…

IMG_2952.1

…zu wenig Glitzer! Aus diesem Grund müssen wir uns eben selbst darum kümmern etwas Glitzer in unser Leben zu bringen. Besonders jetzt, da die Prüfungen vor der Tür stehen, brauche ich einfach ein bisschen Bling Bling. Und wo, wenn nicht auf den Nägeln?!

IMG_2991.2

IMG_2955.1

Als ich am Anfang des Monats bei Disney in Concert war (Es war so so so wunderschön!), habe ich eine junge Frau mit einer ähnlichen Kombi gesehen, doch statt dem Silber hatte sie goldenen Glitzer genutzt. Es hat mir so sehr gefallen, sodass ich es auch auf meinen Nägeln ausprobieren wollte.

Das Weiß ist von Essie namens „blanc“. Für mich ist es einfach das perfekte Weiß! Die Deckkraft, der Auftrag, die Haltbarkeit – ein Traum! Mir ist bewusst, dass Essie Lacke schon ziemlich preisintensiv sind, doch ich muss sagen, dass ich für einen Lack, der einfach alles hat, was mir bei einem Lack wichtig ist, schon bereit bin etwas mehr zu zahlen. Wenn du auch auf der Suche nach einem weiß bist, kann ich dir diesen Nagellack nur empfehlen!

Das Glitzer ist von p2, der Eigenmarke von DM. Es ist die Nummer o2o – „looking glass“. Die Glitzerpartikel schimmern je nach Lichteinfall in vielen verschiedenen Farben. Leider wird der Lack, wenn er trocknet rau auf den Nägeln, was mir persönlich gar nicht gefällt. Auf dem folgenden Bild kannst du an meinen Nagelspitzen sehen was ich meine. Doch wenn man einen Überlack nutzt ist es etwas ebenmäßiger, womit ich besser klar komme.  Also ist das kein Problem, was sich nicht lösen lässt und für den Preis ist er einfach TOP!

IMG_2960.1 IMG_3011.1 IMG_3017.1

Mit diesem Look kannst du deine weiß lackierten Nägel, die zurzeit gefühlt jedes zweite Mädchen hat, etwas aufhübschen. :)

p2 Nagellack – o2o looking class

Essie Nagellack –blanc

  • antonella

    richtig schön – Da muss ich wohl bei dem Glitzer von p2 doch mal zuschlagen. Sieht supi schicki aus <3

    18. Juli 2016 at 0:09 Antworten

Leave a Comment