to top

MAC // Caro Daur

IMG_7878

Letztes Jahr fast genau zur gleichen Zeit habe ich einen Post zu zwei von mir sehr geliebten MAC Produkten geschrieben. So kann ich mich auch noch gut erinnern, dass ich ungefähr zu dieser Zeit meine Liebe für matte MAC Lippenstifte entdeckt habe.

Velvet Teddy und Whirl sind für mich die besten Lippenstifte, die ich je besessen haben. Aufgrund des Matten Finishs hält der Lippenstift sehr lang, trotz zwischenzeitlichem Trinken und Essen. Besonders gut aber gefällt mir, dass die Lippen nicht austrocknen oder der Lippenstift nach einer Weile bröckelig wird, wie ich es schon bei anderen matten Lippenstiften erfahren habe. Seither hole ich mir sehr selten Lippenprodukte von anderen Brands, einfach weil es mir deutlich mehr wert ist, für einen MAC einen höheren Preis zu zahlen, dafür bin ich dann aber auch vollends zufrieden mit dem Produkt.

Umso mehr habe ich mich natürlich gefreut als Caro Daur verkündet hat, dass sie einen Lippenstift mit ihrem Namen bei MAC kreieren darf. Ich folge ihr schon eine ganze Weile und habe sie sehr lieb gewonnen, so wie man eben jemanden lieb gewinnen kann, den man nicht kennt. Ich denke ihr wisst was ich meine. :) Als Inspiration für ihre Nuance dienten die Lippenstifte Velvet Teddy und Whirl. In dem Moment als Caro Daur das in ihren Insta Stories gesagt hat, war klar, dass ich diesen Lipstick haben muss! Gedacht, getan.

IMG_7881

Der Lippenstift passt, wie erwartet, genau in mein Farbschema, dass mir an mir persönlich sehr gefällt. Und tatsächlich ist die Farbnuance in einem dunklen Braunton wie Whirl, allerdings etwas heller und erinnert an das Beige vom Velvet Teddy. Durch diese Kombination wirkt Caro’s Lipstick ein klein wenig rötlich, was mich entfernt an ein rostbraun erinnert. Bei MAC direkt wird die Farbe als beige-braun beschrieben, was denke ich ganz gut passt. Ich habe euch alle drei Lippenstifte zusammen abfotografiert, damit ihr sehen könnt was ich meine.

IMG_7903

von links nach rechts: Caro Daur, Whirl, Velvet Teddy

Ich weißt jetzt schon, dass ich diesen Lippenstift sehr oft tragen werde und bin glücklich, dass ich einen ergattert habe. Meine herzlichsten Glückwünsche gehen an Caro Daur! Es ist einfach nur MEGA, ein Lippenstift bei MAC! Wuhuuuuu :)

Was sagt ihr zu dem Lippenstift? Habt ihr ihn euch auch bestellt? Ich bin gespannt, was ihr dazu so denkt.

unterschrift-eure-juliane

  • Valerie

    Wow sieht der schön aus! Ist der Lippenstift von Caro Daur nur eine Limited Edition oder wird es den etwas länger geben? Hihi…und da brauch wohl jemand bald Mac-Nachschub 😉

    15. Juni 2017 at 21:57 Antworten
  • Antonia

    Ich hab ihn ja auch und finde, dass es eine so tolle Herbstfarbe ist und freue mich schon so sehr ihn dann perfekt kombinieren zu können. Aber auch Wahnsinn wie der CARO DAUR genau beide Farben miteinander vereint. Voll schö

    Ich glaube auch, dass du da mal einen neuen Velvet Teddy brauchst. 😉 😀

    Schöne Bilder. <3

    Mach so weiter 😉

    15. Juni 2017 at 22:05 Antworten

Leave a Comment