to top

Just me // meine vergangenen 7 Tage

Processed with VSCO with b1 preset

erlebt:  Festival of Lights Berlin

gesehen:  ES – eine Stephen King Verfilmung – meine Begeisterung hielt sich in Grenzen

gehört:  Illenium – Crawl Outta Love (feat. Annika Wells)

gelesen:  Reich der sieben Höfe – Flammen und Finsternis – Sarah J. Maas ♥ Ein Genuss!

inspiriert von:  Christian Bischoffs und Markus Hoffmann in Ihrem Podcast #135 Das Gehirn, das 7te Weltwunder

gekauft:  Schuhchens mit einer riesen Satin Schleife als Schnürsenkel

geträumt:  ich war in Hogwarts – die Schule für Hexerei und Zauberei! Whaaaaat?! Das ist ein Traum, der gern jede Nacht wiederkommen darf!

gegessen:  einen super leckeren Blaubeerkuchen im Homemade in Berlin Friedrichshain – absolute Empfehlung!

eindeutig zu viel nachgedacht über:  die Liebe! Über was denn auch sonst?!

 

I can’t go back to yesterday because I was a different person then. – Lewis Carroll, Alice in Wonderland

 

unterschrift-eure-juliane

  • Valerie

    Hab den ersten Teil von das Reich der sieben Höfe gelesen und will jetzt sofort den zweiten haben :)

    11. Oktober 2017 at 20:22 Antworten

Leave a Comment